| Autor |
Nachricht |
holgi
Admin

Astra-G: keinen mehr, war ein 1.6 16V, jetzt fahre ich einen 1er

|
Hallo,
wie ihr evtl schon erfahren habt gibt es auf Kartenmaterial ein Copyright und die Rechteinhaber setzen ihr Recht auch durch in Form von Abmahnungen.
Wer sich darüber informieren will kann mal in Google "Abmahnung Kartenausschnitt" eingeben, ihr werdet dann regelrecht überflutet mit Berichten über Abmahnungen bei Webseiten wegen Kartenausschnitten.
Die Mods wurden deshalb angehalten vor allem in der Treffen-Rubrik darauf zu achten dass keine Kartenausschnitte gepostet werden.
Bitte keine Karten kopieren, ein Link zu http://maps.google.de/maps mit der genauen Adresse ist meistens sogar besser oder wenn nicht möglich eine von euch selbst gezeichnete Skizze.
Ich bitte euch das zu beachten, mir gefällt es auch nicht aber es ist eben nötig. So etwas kann ziemlich teuer werden.
|
|
|
     |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.