| Autor |
Nachricht |
istat_gb
Member

Astra-G: Ehemals 1,7DTI - Eco4, Vectra B 2.0 16V.... jetzt Vectra C OPC

|
|
   |
 |
Silverbullet23
Member

|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
Zitat:
wo genau wohnst du, sprich Straße.
..ja Silverbullet und ich müssen auch wissen wo wir hinmüssen^^
|
_________________ glg Benny!
Nimm dir Zeit...und nicht das Leben! |
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
|
  |
 |
Astra Abbes
Member

Astra-G: 3 Türer 1.6 + Insignia Sports Tourer Bj. 09

|
hey bullet:
egal ob 16 oder 18 Zoll
von Oberthulba nach Schweinfurt fährt es sich schlecht mit 4 platten reifen nur als info
Straße teil ich nicht offen im Forum mit.
@all
genau Adresse bzw. Handynummer auf Anfrage per PN.
|
_________________ Wo ein Opel, da ein Weg
Hier mein TV: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=1514480#1514480
[b]OWA A DRECKSAU BLEIBT A DRECKSAU
EGAL WOHER`S KIMMT
A DRECKSAU BLEIBT A DRECKSAU
AN STAATSANWALT UND A PRÄSIDENT
A DRECKSAU BLEIBT A DRECKSAU
NAMEN SAN EGAL:
HITLER, BUSH, BLAIR - INTERNATIONAL![/b] |
|
    |
 |
Silverbullet23
Member

|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
Also 14Uhr war ja in SW?!
...und wenn sich aktuell nichts geändert hat - holen wir ja AstraAbbes&Co^^ ab und fahen anschließend über die A7 nach SW...denke wenn wir uns um 13Uhr in Münnerscht treffen müssten wir gut liegen
Ich weis net wie lange man von Münnerscht nach Oberthulba fährt und ebenso von dort nach SW?!
Wollt halt auch net unbedingt Zeitdruck haben,habe auf einen So ungerne Stress^^ ..und auch dann über die A7 ballern nur um pünktlich zu sein muss ja auch net sein im Konvoi - schön gediegen finde ich es schöner
|
Nimm dir Zeit...und nicht das Leben!
Zuletzt bearbeitet von OpelBenny am So 14 Feb, 2010 2:31 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
von NES nach SW sind fast 20 min. Man schafft es auch in 10 min aber wir wollen auch gemütlich fahren.
Mürsch nach Obertulba ->
22.8 km sprich
25 min
Oberthulba nach SW ->
46.5 km sprich
29 min
Alle Angaben laut Marcopolo
Münnerstadt -> SW = 31.4 km
Münnerstadt über Oberthulba -> SW = 69,3
Was mir gerade auf fällt. Oberthulba ist ja fast ne halbe Weltreise.
Zeitmanagement ist ein wichtiger Faktor im STudium -> auch im Leben
Ich hoffe ich hab die Doorboards fertig bzw. nächste Woche müsste ich mal anfangen. Leider hab ich momentan keine Zeit da meine Oma krank ist und heute musste sie ins Krankenhaus weil sie Blut gespuckt hat
Gott sei dank ist ihr Zustand stabil.
|
_________________ Mein Coupe:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=54117&highlight=silverbullet |
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
Summa sumarum haben wir rd. 45min Fahrtzeit haben wir noch 15min für ein Päuschen in Oberthulba ....also Silverbullet machen wir 13Uhr?!
..würde sagen an der Tanke wieder - war letztes Jahr unkompliziert mit dir. Strassenanschluß^^
PS: Gute Besserung für deine Oma
|
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
hehe..ja eigendlich schon^^ ist auch eine gute Zeit,wie ich finde,da kann man noch entspannt Mittag essen,von mir aus sind es 2Km bis zur AB und dann ein Katzensprung nach Münnerscht^^
was ich noch sagen bzw. fragen wollte - das geht hauptsächlich an die Leute die schon ab Oberthulba dabei sind:wäre echt genial wenn einer Eine Kamera mitbringen würde und seinen Beifahrer(einer sagte doch der er mit Anhang kommt^^) in die Hand drücken würde und den Konvoi mal filmt wäre echt super - Bilder kann ja jeder selber machen,nur filmen macht sich auf der AB schlecht bei Verkehr^^
...wenn der "Kameramann" auch ein USB Kabel mitbringen würde,würde auch meinen Schlepptop mitbringen und und das Video drauf machen und die Leute,die es haben wollen können dann ein USB Stick mitbringen damit sie es auch gleich haben ...CD wäre Verschwendung
|
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
Nunja....habe aufn LT einen vlc-Player wenn der bekannt ist?! Der spielt alle gängigen Formate ab
Normale Cams erstellen doch auch normale Formate?! - meine Digi macht z.B AVI Formate bei Videos und das spielt sogar der MediaPlayer
|
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
Kein Problem....habe aber auch nur eine normale Digi ..nur hätte es bez. der Quali des Video(Bild&Ton) besser gefunden wenn wir eine richtige Kamera genommen hätten...weil eine Digi ist ja eigndlich nur zum Bildermachen gedacht...was sich dann auch auf den Videos teilweise zeigt....mal sehen vllt. kann ja doch einer der Anderen ein richtige Kamera auftreiben..ansonsten können wir auch gerne meine nehmen
|
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
hehe..richtig...also ich hätte auch kein problem damit jmd. meine cam zu geben..nur es geht mir halt um die Quali....so schon ordentlich werden
|
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
Meine Cam hab ich nur für Basketballvideos (Dunkings) gekauft.
Die ist bestimmt 4-5 Jahre alt.Deswegen finde ich die Quali meiner Cam nicht so gut. Mittlerweile haben Handys ne gleiche videoquali (biselr übertrieben)
@Opelbenny. Habt ihr in der Werkstatt CarHifi Spezialisten ?
|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
Zitat:
Habt ihr in der Werkstatt CarHifi Spezialisten ?
klar...frag was du fragen willst..ich werde es in Erfahrung bringen
wenn es um karosserietechnische fragen geht...bist bei mir an der richtigen Adresse ^^
apropo....habe am Dienstag nach einen 3Monaten Bauzeit endlich meine neue Heckklappe fertig bekommen....das Gefühl war so berauschend wow^^ jetzt muss es nur noch März werden ..und dann kanns losgehen *freu*
|
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
3 M. ist eine lange Zeit aber es lohnt sich
Bei mir war es auch net anders mit den Schwellern.
Dez gekaut 2007 , lackiert März 2008 und montiert Juni 2008. So kann es gehen.
Könntest du mal nachfragen wie viel ca. ein EInbau von Combo-Lautsprechern kosten würde ? Die Doorboards würde ich soweit wie möglich fertig machen und man müsste nur anschließen und vllt. ein Kabel durchziehen für die Lautpsrcher-LEDS
|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
Zitat:
Combo-Lautsprechern
meinst du die aus dem Opel - Combo ..sry die begriffstutzige Frage...aber in Sachen HiFi kenn ich mich net aus^^
..und du willst die Lautsprecher dann mit den Doorboards eingebaut haben..mit Anschließen der Lautsprecher?
..also..ich könnte mal auf Arbeit nachfragen - wenn dir das genehm ist - und einen sehr guten Preis für dich versuchen,rauszuschlagen
|
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
aaachso..okey - wieder was gelernt ....wie gesagt...Karosserie gehts aber HiFi bin ich weg^^
Ich frage mal nach und sag dir dann mal einen Preis ..momentan habe ich aber Berufsschule...ob ich es diese Woche schaffe weis ich net..aber mein Meister wollte mich eh anrufen bez. meiner Lackierung - da kann ich mal mit fragen - OK?!
Wäre auch mal geil - wenn mal einer von den G-Scheiten Leuten bei mir auf Arbeit vorbei kommen würde...denn was teilweise bei uns rum fährt - das bekommste ja Augenkrebs^^ ..da sehen meine Kollegen wenigstens mal was man alles feines ausn G machen
|
|
     |
 |
Silverbullet23
Member

|
|
  |
 |
OpelBenny
Member

|
ebenso kein Problem ^^
Zitat:
Berufsschule ? die WOche ist doch schulferien oder?
hehe....dir gehts genauso wie mir^^ ...bin auch immer verwirrt - unsere Berufsschule ist doch in Thüringen und die hat mit den bayrischen Ferien nichts zu tun;) Ging mir am Sa auch so...hörte auf dem Radio(hör manchmal Bayern3^^) "Ja,Ferienbeginn....." ich so "Schonwieder?!..wir hatten doch erst? ...achso in Bayern,hmm okey^^"
..also meine Arbeit,sprich auch der Händler(FOH) ist in Suhl,wenn dir das net zu weit ist...müssten von dir aus rd. 50Km sein Auf die A71 Richtung EF -> Abfahrt Zella-Mehlis und von dort siehst du schon das große Opelzeichen bei genauerem Hinsehen und gutem Wetter
|
|
     |
 |
|
|
|
|